Nacht der Ausbildung

So viel mehr als Kabel ziehen!
Komm uns in der Nacht der Ausbildung am 17.11. ab 17Uhr besuchen und lerne unser Familienunternehmen kennen.

* Weshalb ist die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (mwd) nicht nur heute spannend?
* Was macht eine Ausbildung bei uns besonders und was bringt Dir unser neues, selbst entwickeltes Azubikonzept?
* Welche Möglichkeiten und Förderung bieten wir Dir über Deine Ausbildung hinaus?

All diese Fragen beantworten wir Dir gerne und während Dir unsere Azubipaten an diesem Abend die neue Azubiwerkstatt zeigen, hast Du die Möglichkeit sie auch direkt zu löchern.

Bring gerne auch Deine Eltern und Freunde mit, Getränke stehen bereit. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bis dahin: mit einem Klick auf unserem Instagram-Account bekommst Du einen ersten, nicht immer ganz ernsten ;-)  Eindruck von uns: elektrobaugarvert

 

Zurück